Seminare

Leben gestalten
16.5. -19.5.2019

Beginn Donnerstag 16.5.2019 um 19.00 Uhr – Ende Sonntag 19.5.2019 um 14.00 Uhr

„Die vier Aspekte der Liebe: Storge, Eros, Agape und Philia“

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit der Liebe. Liebe ist ein großes Wort und auch wenn wir dieses eine Wort oft benutzen, meinen wir nicht immer das gleiche. In unserer gemeinsamen Zeit betrachten wir dieses so existentielle Lebensthema etwas genauer, entwirren Begrifflichkeiten, genießen das Spüren und wenden uns unseren Verletzungen zu. Wer mag verbindet Kreativität und Entspannung und nutzt die Werkstatt des Hauses unter achsamer Anleitung von Ellen.

Wir entdecken unseren Ort für:

  • Ausdruck und Heilung
  • Begegnung und Stille
  • Vertrauen und Halten
  • Fließen und Verweilen
  • Innehalten und Beginnen
  • Staunen und Spüren
  • Inspiration und Entdeckungen

Wir gestalten uns eine gemeinsame Zeit in der wir dem folgen, was sich zeigen mag. Wir begegnen uns in der Zeit im Wasser mit achtsamen und liebevollen Berührungen, beginnen miteinander zu schwingen und geben unserem inneren Ozean Raum. Nehmen uns Zeit für Meditation und Gespräch und in der Werkstatt geben wir dem, was in uns ist Ausdruck.

Preis: 235 € pro Teilnehmer (zzgl. Unterkunft)

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Wasser und systemisches arbeiten (Familienstellen)
mit Susan Renner-Haas

11.-14.7.2019

Beginn Donnerstag 11.7.2019 um 19.00 Uhr – Ende Sonntag 14.7.2019 um 14.00 Uhr

An diesem Wochenende verbinden wir zwei außergewöhnliche und intensive Methoden der Körper- und Seelenarbeit miteinander.
Familienstellen ist eine Möglichkeit, tief ins Familiensystem hineinzuschauen und traumatische Erfahrungen, die uns oder früheren Generationen zugestoßen sind, ausfindig zu machen und auf symbolische Weise zu heilen. Der blockierte Fluss von Liebe und Lebensenergie kann dann durch die Generationen hindurch bis zu den heute Lebenden fließen und Konflikte lösen und klären.
Im Wasser haben wir die Möglichkeit Erahrenes zu integrieren und spürbar zu machen.
Bei Fragen Wenden Sie sich gerne an mich.

Preis folgt

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ausbildung Level 3
1.9.- 8.9.2019

Level 3 der Ausbildung zum Oceanic Aqua Balancing Bodyworker richtet sich an diejenigen, die sich in der Ausbildung zum Aqua Balancing Bodyworker befinden und Level 1 und/oder Level 2 erfolgreich absolviert haben und in dieser Woche ihr Wissen und ihre Erfahrungen intensivieren möchten. Diejenigen, die alle drei Level erfolgreich abgeschlossen haben, beenden die Ausbildung mit dem Zertifikat zum Bodyworker. Wer nähere Informationen zur Ausbildung möchte, darf sich gerne an mich wenden.

Preis: 720 € pro Teilnehmer (zzgl. Unterkunft)

Anmeldung über Kontakt!